Personalverwaltung

Funktionalitäten
Elektronische Verwaltung von gescannten Dokumenten aus der Personalakte (Fotos, Lebenslauf, Zeugnisse usw.)
Verwaltung zusätzlicher Personaldaten (Ehepartner, Kinder, Angehörige usw.)
Verwaltung der „Erleichterungen“, die dem Personal gewährt werden (Kreditkarte, Schlüssel, Parkplatz, SBB-Abonnement, usw.)
Dynamische Erstellung von unternehmensspezifischen Feldern (Arbeitskleidung, persönliche Ausrüstung, Werkzeuge usw.)
Physische Mitarbeiterbeschreibung (Brillenträger, Rückenprobleme, Konfektionsgröße der ausgeliehenen Kleidung, etc.)
Umgruppierung, hierarchische Klassifizierung, Verantwortungsbereiche des Personals (Organigramm des Unternehmens)
Verwaltung der Ausbildung und Tracking der beruflichen Karriere (Sprachkenntnisse, Post-graduale Schulungen, Promovierungen, praktische Erfahrungen, Realisierung spezifischer Projekte, etc.) mit Qualifikationskriterien
Verwaltung der Beurteilungsgespräche, Verknüpfung mit bereits existierenden Formularen
Verwaltung der Mitarbeiterkorrespondenz
Verwaltung und Tracking der Bewerbungsdossiers
Chronologie sämtlicher Personal-Informationen
Erstellung von „maßgeschneiderten“ Listen nach Wahl des Benutzers auf der Grundlage dynamischer Auswahlkriterien
Serienbriefe, Integration mit Microsoft Office-Tools
Verwaltung eines Organigramms (optional)
Personalisierbares Cockpit (Alterspyramide, Absenzen, Personalfluktuation, etc.) (optional)
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