Verwaltung von Dokumenten und Archiven
Die elektronische Archivierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente sowie die von den Syslog-Modulen erzeugten Listen zu speichern. Jedes Dokument wird indiziert, um eine einfache, leistungsfähige und effiziente Klassifizierung und Suche zu ermöglichen.
Der EDM verwaltet sowohl eingehende Dokumente (Rechnungen, Briefe, Verträge, …) als auch ausgehende Dokumente (Rechnungen, ausgehende Briefe, …). Dokumente können auch in juristische Dokumente mit Unterschriften umgewandelt werden, die im EDM gespeichert werden.

Funktionalitäten
Zugriff auf Dokumente aus dem ERP (Syslog oder andere)
Schnelles und einfaches Hinzufügen von Dokumenten
Vereinfachte rechtliche Archivierung
Integration mit Ihrer Workflow-Software
Verwaltung Ihrer Office-Dokumente in SharePoint (gemeinsame Bereiche, „Versioning“, Sperren usw.)
Gemeinsame Räume für den Informationsaustausch
Interaktiv mit anderen Syslog ERP-Modulen
Hohe Verfügbarkeit, Zugänglichkeit und Sicherheit für Ihre Dokumente