Ein mit Syslog-Anwendungen verbundenes CRM
Im Gegensatz zu den meisten CRMs auf dem Markt ist das Syslog CRM-Modul ein integraler Bestandteil der Syslog-Gesamtlösung (des ERP). Dies hat große Vorteile, wie zum Beispiel die Vermeidung von doppelten Einträgen und die Online-Ansicht von allem, was mit dem Ziel zusammenhängt. Wenn es sich bei dem Ziel um einen Kunden handelt, erhält der Benutzer alle Informationen über ihn (Adresse, Bestellungen, eventuelle Streitigkeiten, Projekte, …).

Funktionalitäten
Verwaltung von Kunden- oder Interessentendaten
Vollständige Integration mit ERP zur Vermeidung von Doppelerfassung
Einhaltung der Phasen des Verkaufsprozesses: Akquise, Qualifizierung, Angebot, Verhandlung, verloren oder gewonnen
Prädiktive Adresserfassung für die Online-Lead-Generierung auf der Grundlage vordefinierter Kriterien (optional) oder durch einfache Übertragung von Excel-, .csv- Dateien usw.
Kategorisierung und Identifizierung von Kontakten, ihren Kontaktdaten, ihren Funktionen, ihren Interessen usw.
Speicherung von Aktions- oder Kommunikationshistorien (Briefe, E-Mails, Rechnungen usw.)
Vollständige Verwaltung von Kunden- und/oder Geschäftsportfolios, die online mit Beteiligung von Interessengruppen abgewickelt werden können (optional)
Verwaltung von Personen mit mehreren Post- und E-Mail-Adressen
Umfangreiche Sortier-, Filter- und Gruppierungsmöglichkeiten mit schnellem Abruf
Standardmäßige Verfolgung von Kundenumtausch/Beschwerden (vollständiges Ticketing optional)
Optimierung der Marketingmaßnahmen durch Planung und Durchführung von Marketingkampagnen wie E-Mails, vorausschauende Telefonanrufe usw. (optional)
Präsentation auf einfachen Dashboards (täglich, wöchentlich, monatlich usw.) und einfache Berichterstattung über verschiedene Aktionen
Zugriff auf Informationen und einfache Eingaben (Notizen, Berichte über Kundenbesuche, Auftragskorrekturen usw.) von überall aus (WEB-Anwendung)
Einhaltung der DSGVO
Schaffung von Mitgliedschaftskategorien und Beitragsklassen
Automatisierte jährliche, halbjährliche, vierteljährliche, monatliche oder gemischte Rechnungsstellung
Datenschutz
Die CRM-Kunden- und Interessentendatenbank erfüllt die Anforderungen der DSGVO. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Vertriebsleiters des Unternehmens dafür zu sorgen, dass bei allen Formen von Marketing-Mailings die Möglichkeit besteht, sich abzumelden und/oder eine Sonderbehandlung zu erhalten, falls ein Interessent nicht mehr kontaktiert werden möchte.
Siehe auch Skipper
Skipper ist eine einfache, intuitive, zugängliche und skalierbare Kontaktmanagementlösung mit 100% Webentwicklung.