Sys-person

Personalverwaltung

Diese Applikation erlaubt das Personal betreffende Informationen zu verwalten und zu analysieren mit dem Ziel die Verwaltung des Humankapitals zu unterstützen sowie die Manager beim Integrations- und der Einstellungsverfahren.

Funktionalitäten

Elektronische Verwaltung von gescannten Dokumenten aus der Personalakte (Fotos, Lebenslauf, Zeugnisse usw.)

Verwaltung zusätzlicher Personaldaten (Ehepartner, Kinder, Angehörige usw.)

Verwaltung der „Erleichterungen“, die dem Personal gewährt werden (Kreditkarte, Schlüssel, Parkplatz, SBB-Abonnement, usw.)

Dynamische Erstellung von unternehmensspezifischen Feldern (Arbeitskleidung, persönliche Ausrüstung, Werkzeuge usw.)

Physische Mitarbeiterbeschreibung (Brillenträger, Rückenprobleme, Konfektionsgröße der ausgeliehenen Kleidung, etc.)

Umgruppierung, hierarchische Klassifizierung, Verantwortungsbereiche des Personals (Organigramm des Unternehmens)

    Verwaltung der Ausbildung und Tracking der beruflichen Karriere (Sprachkenntnisse, Post-graduale Schulungen, Promovierungen, praktische Erfahrungen, Realisierung spezifischer Projekte, etc.) mit Qualifikationskriterien

    Verwaltung der Beurteilungsgespräche, Verknüpfung mit bereits existierenden Formularen

    Verwaltung der Mitarbeiterkorrespondenz

    Verwaltung und Tracking der Bewerbungsdossiers

    Chronologie sämtlicher Personal-Informationen

    Erstellung von „maßgeschneiderten“ Listen nach Wahl des Benutzers auf der Grundlage dynamischer Auswahlkriterien

    Serienbriefe, Integration mit Microsoft Office-Tools

    Verwaltung eines Organigramms (optional)

    Personalisierbares Cockpit (Alterspyramide, Absenzen, Personalfluktuation, etc.) (optional)