CRM

Klassisches CRM

Das CRM Syslog ist direkt mit den zentralen Applikationen der Verwaltung der Verträge, Offerten, Aufträge und Rechnungen verbunden. Es erlaubt, unter anderem das Kunden-, das Offerten- und Rechnungs-Tracking zu verwalten sowie Datenextraktionen gemäss spezifischem Bedarf zu erstellen.

  • Zentralisierte Adressen-Verwaltung
  • Standard Aktivitäten-Verwaltung (Telefon, Besuch, Beanstandung, Vorfall, etc.)
  • Aktivitäten-Verwaltung im organisatorischen Zusammenhang
  • Möglichkeit automatische Aktivitäten zu definieren als Antwort auf spezifische Aktionen
  • Offertenanfrage-Verwaltung
  • Automatische Offerten-Verwaltung
  • Automatisches Öffnen des Kundendossiers bei einem Telefonanruf (IP Zentrale TAPI kompatibel)
  • Kontakt vom Kundendossier aus möglich
  • Verwaltung verschiedener Kunden-Extraktionen (Excel oder Syslog BI)
  • Realisierung Word-Fusion
  • Definition von Standarddokument-Modellen für die Fusionen
  • Übernahme von Mailings per Email
  • Möglichkeit verschiedener Schnittstellen (Mail-Chimp, etc.)
  • Generierung von Kampagnen per Kunden-Umgruppierungscode
  • Übernahme des Trackings:
    • Pro Kunde
    • pro Kampagne
  • Dynamisches Planning und Task-Manager
  • Möglichkeit diverse Indikatoren zu generieren (Kundenumsatz, etc.)
  • Möglichkeit Dokumente zu verknüpfen

Cockpit

Syslog CRM Board erlaubt eine globale und klare Übersicht über den aktuellen Stand der Kundendaten. Jeder Mitarbeiter kann seine eigenen Aktivitäten verwalten und hat Einsicht in die Aktivitäten der anderen Mitarbeiter.

  • Reihe von Grafiken der verschiedenen Indikatoren
  • Möglichkeit die anzuzeigenden Indikatoren auszuwählen
  • Anzeige eines dynamischen Planings und eines Kalenders (Synchronisation mit Outlook)
  • Direkte Verbindung mit dem Mailing
  • Direkte Verbindung mit der Mailbox (Syslog Mails) und Auswahlmöglichkeit der Mails pro:
    • Kunde
    • Mailadresse
    • Datum
    • Absender
  • Internes (Mitarbeiter) und externes (Kunden) Chat-Fenster

Zeitgemässes CRM

Die CRM Applikation Syslog wurde konzipiert um überall, zu jeder Zeit und von allen elektronischen Apparatetypen benutzt zu werden.

  • Applikation full web : Die gesamten CRM Funktionalitäten sind vom einem Web-Browser aus erreichbar
  • Applikation multi-support : Zugänglich von einem Computer, Tablet, Smartphone
  • offline-Modus verfügbar : Möglichkeit die CRM Applikation ohne Internet-Verbindung zu nutzen

Handelsverwaltung

Die Applikation Gest Co erlaubt den gesamten Ablauf von der Erstellung bis zum Abschluss durch eine Rechnung zu verwalten. Ist eine Rechnung ausgedruckt und validiert, wird sie in die Applikationen der Debitoren-Buchhaltung geschickt. Sie bietet eine Bündel an Funktionalitäten wie die Verwaltung von Kunden, Verträgen, Aufträgen, Preisen und Bestellungen. Um den administrativen Bereich zu vereinfachen bietet sie ausserdem diverse direkt mit dem System verbundene Funktionalitäten.

  • Globale Verwaltung der Kundenkartei, seine Einstufung in die Kunden-Hierarchie
  • Globale Verwaltung der Kartei Produkte/Dienstleistungen und seine Einstufung in die Hierarchie Produkte/Dienstleistungen
  • Möglichkeit eine Fakturierung von einem rekurrenten Betrag auszuführen, gemäss einer Daten-Periodisierung (monatlich, vierteljährlich, jährlich)
  • Chronologie der Ereignisse (Erstellung oder Änderung eines Kunden, Ausdruck einer Rechnung, einer Offerte etc.)
  • Parametrisierung des Inhalts der Offerte (Artikelauswahl, etc.)
  • Möglichkeit mit Bildern sowie Beschreibungen oder Berechnungsformeln zu verbinden
  • Möglichkeit der Klassifizierung nach Offerten-Typ
  • Übernahme der verschiedenen Herkunfts-Typen ( im Bezug auf eine Offerte oder eine direkte Erfassung)
  • Übernahme aller Posten eines Auftrags wenn er generiert wird
  • Automatische oder manuelle Generierung der Aufträge
  • Auftragsbestätigung nach Generierung
  • Erstellung einer Preistabelle die es erlaubt die verschiedenen Artikelpreise genau zu definieren
  • Möglichkeit mehrere Preise für einen Artikel, eine Artikelgruppe, einen Kunden, eine Kundengruppe oder einen bestimmten Kunden zu definieren
  • direkte Ein- oder Ausgangs Bestellungen oder Verträge
  • Definition durch den Kunden die Art der Rechnung (E-Rechnung (PayNet, Conextrade, OB10, Ariba), Rechnung per E-Mail oder Papierrechnung
  • Fähigkeit, eine Archivierung von Rechnungen einstellen
  • Die Unterstützung für die Zeitstempel und Unterschrift
  • Möglichkeit Dokumente im Anhang zu Offerten, Rechnungen, Verträgen, etc., hinzuzufügen
  • Ausdruck und Druckverwaltung
  • Möglichkeit eine Offerte, einen Auftrag, Offerten-, Auftrags- oder Rechnungsposten zu kopieren
  • Chronologie (Informationen bzgl. der Erstellung oder Änderung eines Kunden, Ausdruck einer Rechnung, einer Offerte, etc.)
  • Kontrollsystem und Validierung von Änderungen
  • Excel-Export Möglichkeit
  • Multi-Kriterien Zugriffsrecht Verwalter